Branchenbuch Castrop-Rauxel

Slg Castrop  


Straße / Nr.: CLEMENSSTR. 41
PLZ / Ort: 44579 CASTROP-RAUXEL
Stadtteil: Rauxel-Nord
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02305/891001
Fax:
URL:

Kurzprofil




Die SchießLeistungsGruppe Castrop ist eine kleine Gruppe von Leuten, die als gemeinsames Hobby das Großkaliberschießen mit Kurzwaffen betreiben.

Wir sind dem „Bund der Militär- und Polizeischützen e.V.“ (BDMP e.V.) angeschlossen und für uns gelten dessen Satzung und Sportordnung in ihren jeweils gültigen Fassungen sowie die uns selbst gegebene Geschäftsordnung.

Jeder ist bei uns willkommen - und vielleicht hast du ja bei uns dein neues Hobby gefunden...; -)

Stichwörter, Firmentätigkeit




Pistole, Revolver, Gewehr, BDS, BDMP, DSB, kaliber, Großkaliber, Schütze, schuss, schiessen, schießen, SLG, jäger, jagen, sportschütze, kostenlos, verein, Schießstand, 9mm, 357, mag, magnum, Smith, Wesson, 686, SIG, Sauer, P226, kurzwaffen, langwaffen