Branchenbuch Castrop-Rauxel

Hundetraining Zum Dream-Team  


Straße / Nr.: Katharinenstraße 12
PLZ / Ort: 44575 CASTROP-RAUXEL
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 176 24136505
Fax:
URL: http://hundetrainingzumdreamteam.de

Kurzprofil




Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Homepage.
Mein Name ist Joanna und ich bin Hundetrainerin aus Leidenschaft.

Hundetrainerin ist eigentlich das falsche Wort, denn vor allem wir hier der Mensch gecoacht.

Durch das Training mit mir lernst du in Theorie und Praxis: wie Hunde lernen, wie sich Hunde verhalten, wie Du Einfluß auf das Verhalten deines Hunden nimmst, wie Du Deinem Hund neue Verhaltensweisen beibringst.

Der Schwerpunkt meines Trainings liegt in erster Linie auf der Alltagstauglichkeit der Hunde.

Mein Ziel ist: Dich auf den Alltag mit Deinem Hund so vorzubereiten, dass Du das Zusammenleben mit Deinem Hund in vollen Zügen geniessen kannst.

Ich biete Einzeltraining, Gruppenkurse, Workshops und Social Walks in Castrop-Rauxel und Umgebung.

Das Angebot umfasst folgende Themen:
Welpenerziehung, Junghundeerziehung, Alltagstraining, Leinenführigkeit, Rückruf, Dummytraining, Rally Obedience.

Ich freue mich auf Deine Nachricht!