Branchenbuch Castrop-Rauxel

Breilmann KG  


Straße / Nr.: Borghagener Str. 11-13
PLZ / Ort: 44581 CASTROP-RAUXEL
Stadtteil: Habinghorst
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0163 6720730
Fax: 02305 9720755
URL: http://www.elektro-breilmann.de/
USt-Id.-Nr.: DE126361058

Kurzprofil




Verbesserte Unternehmenskultur unter den Gesichtspunkten gegenseitiger Respektierung, Kooperation und Produktivität, mit dem Kunden als Mittelpunkt unseres Handelns. Die Bedeutung von Dienstleistungen für Kunden nimmt weiter zu, und Kundennähe wird mehr und mehr zum Wettbewerbsfaktor. Denn nur Erträge mit zufriedenen Kunden sichern unsere Zukunft. In unserem Unternehmen ist sich jeder Mitarbeiter immer darüber bewußt, daß seine Person, seine Kreativität und seine Kraft ein unverzichtbarer Teil des Gesamten ist. Gleichzeitig ist ihm aber auch klar, daß er ohne seine Kollegen nicht das schaffen kann, was er selber und das Unternehmen erreichen will. Haben wir es uns doch zum Ziel gesetzt, die BREILMANN KG in ihren jetzigen und künftigen Geschäftsfeldern effizient weiterzuentwickeln.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Bedeutung, Beleuchtungsaggregate, Kooperation, Verantwortung, Schwachstromtechnik, Grosshandel, Werkzeug, Respektierung, regenerative Energie, Installation, Vermietung, Spannungsversorgungen, Elektroinstallation, Wettbewerbsfaktor, Elektriker, Straßenbeleuchtung, Produktivität