Branchenbuch Castrop-Rauxel

Aktionen-Stiftung für Menschen in Not  


Straße / Nr.: Bochumer Str. 43
PLZ / Ort: 44575 CASTROP-RAUXEL
Stadtteil: Obercastrop
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02305 440506
Fax: 02305 440508
URL: https://www.stiftung-min.de/

Kurzprofil




Wir wollen weiterhin mit privaten Spenden allen Menschen helfen, die sich an uns wenden. Dabei leisten wir konkret Hilfe für Menschen in Verarmung, seelischer Vereinsamung und geistiger Beeinträchtigung. Zunehmend werden wir in kooperativer Verbindung zu anderen sozialen Einrichtungen unsere Aufgaben angehen und gemeinsam dadurch wirksamer helfen können.

Das mit Ihren Spenden und auch den vielen nicht zu zählenden Zuwendungen sorgsam umgegangen und mit Verantwortung gehandelt wird, hat uns das DZI ( Deutsches Zentralinstitut für soziale Fragen) seit 20 Jahren, jedes Jahr immer wieder bestätigt und das Spendensiegel "geprüft und empfohlen" verliehen.

Jeder empfangende Euro geht in vollem Wert an die Betroffenen weiter. Die Kosten der Stiftung trage ich privat, so dass jede Spende ungekürzt den Bedürftigen erreichen wird.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Spendenorganisationen, Stiftung, Stiftung Für Menschen In Not